Kersbacher Dorfweihnacht 2018

23. Dezember 2018
Feuerwehrverein

Dorfweihnacht der FFW Kersbach / Weißenbach

Am 23.12.2018 veranstaltete die Feuerwehr Kersbach / Weißenbach einen Laternenumzug für die Kinder durch Kersbach mit anschließender Weihnachtsfeier für Groß und Klein.

Getroffen wurde sich um 17:00 Uhr an der Kirche in Kersbach um von dort aus mit den, mit LED´s gefüllten Luftballons, die Runde durchs Dorf zu starten. Im Anschluss warteten vor dem Feuerwehrhaus schon alle Besucher gespannt auf den leuchtenden Zug der Kinder.

Für alle Besucher gab es Lebkuchen, Plätzen, Glühwein und Kinderpunsch bei Kerzenschein und Weihnachtsmusik konnte man den Abend ausklingen lassen.

Bis spät in die Nacht wurden die Gespräche bei gemütlicher Atmosphäre ausgetauscht.

Dieses alljährliche Fest gehört schon zum festen Ritual der Feuerwehr und auch nächstes Jahr wird die FFW Kersbach / Weißenbach wieder ein solches Fest auf die Beine stellen. Wir freuen uns auf alle Besucher.