Halloween-Umzug der FFW-Kinder

31. Oktober 2018

Als Ergänzung zu den grußligen Vorbereitungen fand am 31.10.2018 der große Halloween-Umzug in Kersbach statt. Knapp 10 Kinder verkleidet von Gespenst über Ninja zu Skelett standen pünktlich um 17 Uhr von dem Feuerwehrhaus gespannt parat. Ausgestattet mit großen Taschen und Masken ging der Umzug über eine Stunde durch das Neubaugebiet von Kersbach. Gekonnt wurde an jeder Tür im Chor „Süßes oder Saures“ gefordert. Nach der zweiten Auflage des gemeinsamen FFW-Halloween-Umzuges war die Gemeinschaft der Kinder sehr eng und rannten zusammen von Haus zu Haus voller Vorfreude auf weitere Überraschungen. Nach einer reichlichen Ausbeute klang der Abend im FFW-Haus bei heißem Tee und den ein oder anderen Süßigkeiten aus.