Vereinsabend in Weißenbach

29. Juni 2018

Am Freitag, den 29.06.2018 fand unser diesjähriger Vereinsabend im Gasthaus Glatzenstein in Weißenbach statt. Vorstand Martin Bezold dürfte etwas 80 Gäste, Freunde, Gönner, Sponsoren sowie aktive und passive Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Kersbach-Weißenbach begrüßen. Bei strahlendem Sonnenschein und herrlichem Ausblick ließ man es sich auf der Terrasse des Gasthauses gut gehen. Selbstverständlich war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die Wirtsfamilie Bernet verzauberte ihre Gäste mit einem Buffets bestehend aus feinsten fränkischen Schmankerln. Neben dem gemütlichen Beisammensein wurde der Abend für zahlreiche Ehrungen genutzt. Unsere Kommandanten Roland Fischer und Andreas Walther bedankten sich bei Herrn Göske aus Kersbach für seine großzügige Spende. Von diesem Geld wurde ein CO-Warner angeschafft, der am Vereinsabend gleich der Öffentlichkeit gezeigt und erklärt wurde. Außerdem wurden gleich mehrere Kameradinnen und Kameraden der aktiven Wehr zu Feuerwehrmännern, Ober- und Hauptfeuerwehrmännern befördert. Abgerundet wurde das Programm durch eine Diashow mit vielen, interessanten Bildern aus dem Vereinsleben der vergangenen Jahre.