Danke für jahrelange Unterstützung

22. Juli 2023
Als Dankeschön für die Unterstützung durch Jürgen Göske wurde ein kleines Präsent übergeben.

Ob selbst aktiv oder unterstützend als Gönner - ehrenamtliches Engagement hat viele Gesichter. Die Feuerwehr Kersbach-Weißenbach nahm dies zum Anlass, sich bei ihren vielen Spendern zu bedanken.

In diesem Zusammenhang besuchten der 2. Kommandant der aktiven Wehr, Matthias Walther, und der 1. Vorstand des Feuerwehrvereins, Michael Ilfrich, den treuen und langjährigen Partner der Feuerwehr Kersbach-Weißenbach, Herrn Dr. Jürgen Göske aus Kersbach. Herr Dr. Göske unterstützt die Feuerwehr seit vielen Jahren mit seinen Spenden und so konnten bereits einige wertvolle Anschaffungen getätigt werden. Mit einem Präsentkorb, über den der Beschenkte sich sehr freute, bedankten sich Matthias Walther und Michael Ilfrich stellvertretend für das gesamte Team der Feuerwehr Kersbach-Weißenbach für das herausragende Engagement und die gute Zusammenarbeit. Ein herzliches Dankeschön im Namen aller Kameradinnen und Kameraden!